Woodland Fitness Armbänder

Der Outdoor-Spezialist Woodland, der sich aktuell noch immer vor allem auf Outdoor-Ausrüstung wie Rücksäcke und Bekleidung spezialisiert, hat sich nun auch den Smartwatches beziehungsweise Wearables verschrieben. Wie bereits die besonders widerstandsfähigen Smartphone-Hüllen, sollen auch die Wearables und Smartwatches von Woodland besonders resistent gegenüber Wettereinflüssen sein und für Langlebigkeit sorgen.

Das vor über 25 Jahren gegründete kanadische Unternehmen Woodland plant nicht nur die Veröffentlichungen von Smartwatches, sondern vor allem auch von Wearables, die über Smart-Technologie verfügen. Das heißt, dass nicht nur Fitness-Tracker auf der Agenda von Woodland stehen. Es ist ebenfalls möglich, dass Woodland smarte Schuhe für Outdoor-Aktivitäten anbietet sowie diverse andere Gadgets. Konkrete Pläne werden noch bekannt gegeben.

Woodland Fitness Armband Betriebssystem

Welche Funktionen haben die Fitness Armbänder von Woodland?

Woodland News