Vitalmaxx LED-Fitness-Armband
14,99 

Vitalmaxx LED-Fitness-Armband

gewählte Farbe: ( schwarz )
schwarz
blau
Information

Diese Smartwatch ist aktuell nicht in unserem Shop verfügbar.

nicht verfügbar

Das Vitalmaxx LED-Fitness-Armband ist ein Aktivitätstracker der Schrittzahl, Kalorienverbrauch, Umgebungstemperatur und sogar die Schlafqualität erfasst. Wie der Name schon erahnen lässt, können die erfassten Daten oder eine digitale Uhr Anzeige auf dem LED Display angezeigt werden. Für eine genauere Auswertung der Fitnessdaten sowie das Festlegen eines persönlichen Profiles und Tageszieles wird eine kostenfrei PC Software bereit gestellt.

Information

Diese Smartwatch ist aktuell nicht in unserem Shop verfügbar.

nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Vitalmaxx LED-Fitness-Armband Produktbeschreibung

Das Vitalmaxx LED-Fitness-Armband ist ein Sportarmband mit Uhr und Tracker aus dem Familienunternehmen der Konsumgüterbranche DS Produkte GmbH. Das Armband ist ein Sport-Accessoire für den kleinen Geldbeutel. Für einen recht kleinen Geldbetrag bekommt man trotzdem die grundlegenden Fitness-Funktionen geboten.

So kann das Fitness Armband die Anzahl der getätigten Schritte registrieren, den Kalorienverbrauch berechnen, ja sogar die Schlafqualität aufzeichnen und Umgebungstemperaturen erfassen. Uhrzeit und Werte werden ganz einfach per Knopfdruck mit leuchtender LED-Schrift auf dem Display angezeigt. Wie es sich für einen Fitness Tracker gehört, gibt es natürlich auch noch ein Analyse-Tool, welches auf die aufgezeichneten Daten zurückgreift – allerdings erhält man dieses Tool nicht in Form einer App, sondern lediglich als kostenfreie PC-Software.

Design, Material und Technik

Das Design des Vitalmaxx Fitness Trackers ist relativ schlicht gehalten. Das Armband besteht aus weichem Silikon, so sollte es sich bequem tragen lassen. Das Gerät misst eine Gesamtlänge von ca. 25,5 cm, eine Breite von ca. 2,2 cm und eine Höhe von ca. 1 cm. Per USB-Anschluss kann das Gerät am PC angeschlossen und aufgeladen werden. Zusammen mit der bereits erwähnten Software, kann man sich ein persönliches Profil erstellen. Daraufhin ist es möglich, sich seine Messdaten analysieren zu lassen oder sich ein Trainingsziel zu setzen, welches es zu erreichen gilt. Die Software ist mit Windows 7, Windows 8 und Windows Vista kompatibel – sie ist nicht mit Apples iOS System kompatibel.

 

07332-000_vitalmaxx-led-fitness-armband

Das Vitalmaxx LED-Fitness-Armband ist ein guter Begleiter für diejenigen, welche sich einem gesünderen Lebensstil verschreiben wollen. Es eignet sich für Sport und Freizeit gleichermaßen und hilft einem dabei, die Motivation nicht zu verlieren.


Eigenschaften

Vitalmaxx LED-Fitness-Armband Eigenschaften

  • Lünette
  • eckig
  • Typ
  • Fitness Armband
  • Geschlecht
  • DamenHerrenUnisex
  • Armband
  • KunststoffGummi / Silikon
  • Lünetten Farbe
  • blauschwarz
  • Betriebssystem
  • proprietär
  • Display
  • LED Anzeige
  • Display Farbe
  • einfarbig
  • Lünetten Material
  • Gummi / SilikonKunststoff
  • Anschluss
  • USB 2.0
  • Funktionen
  • KalorienverbrauchLaufaufzeichnungzurückgelegte Distanz
  • Abmessung
  • 25 x 2 x 1 cm
  • Anwendungsart
  • Gesundheitsüberwachung
  • Watch-Faces
  • Nein
  • Kompatibilität
  • Windows
  • Armband Farbe
  • blauschwarz
  • Konnektivität
  • Bluetooth
  • Sensoren
  • BeschleunigungssensorSchlafüberwachungSchrittmesserThermometer
  • Wasserresistenz
  • Spritzwassergeschützt

Erfahrungen

2 Bewertungen für Vitalmaxx LED-Fitness-Armband


Bir25
1 out of 5

Ich kann die Bewertung von Trixi nur teilen. Hatte mich eigentlich auf ein Gerät gefreut, damit ich meinen schlechten Schlafmodus aufzeigen kann. Wenn ich dann heute sehe,dass ich fast 27 Std. :-( geschlafen habe, warum nur liege ich dann nachts immer wieder wach?
Der Akku hält auch kaum 2 Tage.
Bei knapp 2000 Schritten habe ich dann 108.000 Kalorien verbraucht, komisch warum nehme ich dann eher zu.

Am Gerät gibt es nur 2 Tasten, aber ich habe noch nicht festgestellt, wie ich Kalorien und Schlafzeit anzeigen lassen kann.
Alles in allem ist das Ding keine 5 EUR wert und ich habe gleich 2 Geräte gekauft, sehr ärgerlich.


Trixi
1 out of 5

Habe das Armband gestern gekauft und getestet, und bin mega enttäuscht. Messdaten sind sehr ungenau, Bluetooth suche ich vergebens, obwohl es mit einer app funktionieren soll geht nichts weder mit dem Iphone noch mit Samsung. Im Schlaf lege ich mehr Schritte und grössere Distanzen zurück, wobei ich die Schrittzählung(durch die Bewegung im Schlaf) noch akzeptieren kann, nicht aber die gemessene Distanz, da ich das Bett definitiv nicht verlassen habe. Bei jedem Neuanschluss per USB hat sich die Uhrzeiit um einige Sekunden verstellt (innerhalb 12 Stunden bisher ca 4 mal) Die Beschreibung lässt ausserdem auch sehr zu wünschen übrig. Ich finde es ist ein auch für 25 Euro viel zu teures Silikonarmband und möchte dies heute auch zurück bringen.


Teilen Sie uns Ihre Erfahrung für die Vitalmaxx LED-Fitness-Armband mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.