Agent Watches Smartwatches

Die Agent Smartwatch entstand aus einer Kickstarter Kampagne, die den gewünschten Zielbetrag von 100.000 US-Dollar weit überschreiten und insgesamt über 1.000.000 US-Dollar einnehmen konnte. Doch das Crowdfunding-Projekt hat Probleme das angeworbene Produkt in die Realität umzusetzen. Noch wurde keine Smartwatch ausgeliefert, obwohl der ursprüngliche voraussichtliche Lieferstart für den Juni 2013 angedacht war. Mittlerweile werden keine Angaben mehr über das Veröffentlichungsdatum gemacht, sondern nur noch über kleine Projektmeilensteine.

Alle Agent Watches Smartwatches

    Agent Watch - Schwarz
    Agent Smartwatch
    Agent Smartwatch
     
    Details

Agent Watches Smartwatch Betriebssystem

Die Agent Smartwatch soll mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8 kompatibel sein. Welche Betriebs-Software genau auf dem Uhr laufen soll, ist ungewiss.

Welche Funktionen hat die Agent Smartwatch?

Da die Idee der Agent Smartwatch schon mehrere Jahre alt ist, sind die Funktionen nicht sehr aufregend. Mit Hilfe der Kopplung mit dem Smartwatch können neue Nachrichten und eingehende Anrufe auf der Uhr angezeigt werden. Auch der Musikplayer auf dem Handy kann bequem mit der Agent Smartwatch bedient werden. Ein vielleicht etwas interessanteres Feature soll die Möglichkeit sein, Apps für die Uhr mit Microsoft Visual Studio 2012 selbst zu programmieren. Das ist aber nur für denjenigen von Belangen die Programmiersprache C# beherrscht oder sich gerne mal darin versuchen möchte.

Die Akkulaufzeit soll 7 Tage betragen. Wenn man alle smarten Funktionen weglässt und die Uhr nur zur Zeitanzeige nutzt, soll der Akku sogar 30 Tage halten. Fragt sich nur, welchen Nutzen man dann aus der Smartwatch ziehen kann.