3D-Aktionspiel Shoot´em up kommt auf die Smartwatch

Dienstag, 12. Mai 2015

Ja ihr habt richtig gelesen Shoot´em up wird der erste 3D-Shooter sein, der auch auf einer Smartwatch und genauer gesagt auf der Apple Watch gespielt werden kann. Ein Beispielvideo haben die Macher des Games bereits auf Youtube lanciert.

3D-Shooter auf der Smartwatch

Obwohl die Apple Watch ein nicht allzu großes Display bietet, gelang es im Rahmen des "TriXium Projects" einen Shooter auf die Uhr zu portieren. Das Spiel soll schon bald im Apple AppStore als Download bereit stehen und als Zeitvertreib für Zwischendurch fungieren. Wer sich länger in den Bann ziehen lässt, der sollte jedoch beachten, dass das Game mit Sicherheit auch am Akku zehrt. Bei dem Spiel manövriert man einen Fighter durch unterschiedliche Level und muss dabei Gegenstände einsammeln, Hindernisse wegschießen und einiges mehr. Die Bedienung an sich ist dabei recht einfach gehalten, schließlich schränkt einem die Watch bei den Möglichkeiten auch ziemlich stark ein. Das Video sieht alles in allem vielversprechend aus. Sobald der Shooter für die Apple Watch verfügbar ist, werden wir euch noch einmal darüber in Kenntnis setzen. Wir wünschen nun viel Spaß mit dem folgenden Video.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.