Tennis Uhren / Smartwatches

Willkommen im Smartwatch.de Tennis Uhren Shop. Hier finden Sie alle auf dem Markt erhältlichen Tennis Uhren mit umfangreichen Produktinformationen.

  • Standard
  • niedrigster Preis
  • höchster Preis
  • A - Z
  • Z - A

Tennis Uhr / Tennis Smartwatch für den aktiven Tennisspieler

Während schon jede gängige Smartwatch die Schritte und verbrauchten Kalorien ihres Besitzers erfasst, ist dieses mittlerweile auch im Tennissport angekommen. Zwar kann bei dem schnellen Spiel mit dem Schläger noch kein so großes Angebot an Smartwatches erwartet werden, wie das bei anderen Disziplinen der Fall ist, aber auch hier ist die Technik auf dem Vormarsch. Wenig verwundern mag es, dass sich Fitbit mit diesem Sport befasst hat. Die Fitbit Surge als eine typische Fitness Uhr erkennt automatisch eine Vielzahl an Aktivitäten, zu denen auch Tennis gehört.

Tennis Uhren

Um die eigene Leistung zu resümieren, ist eine Tennis Smartwatch für den Athleten hilfreich, da sie sportartspezifisch viele relevante Daten liefert. Da auch andere Disziplinen mit immer mehr Geräten bedient werden, ist auch mit einem künftigen Wachstum des Marktes für Tennis Uhren zu rechnen. Gleichzeitig sind noch weitere aufschlussreiche Funktionen zu erwarten, welche die Hersteller entwickeln.