Apple gibt Pebble Time App für iOS frei

Sonntag, 7. Juni 2015

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich vollbracht. Apple hat die finale Freigabe für die neue Pebble Time App für iOS erteilt. Nun können auch iOS Nutzer etwas mit der neuen Pebble Time Smartwatch anfangen und diese entsprechend einrichten. Die App lag mehrere Wochen bei Apple zur Prüfung vor. Wie bereits berichtet, wurde die Freigabe Pebble Time App für iOS durch Apple verzögert.

iPhone und iPad Nutzer können die neue Pebble Time nun ebenfalls einrichten und koppeln. Die App steht im deutschsprachigen Raum über iTunes zur Verfügung. Die App selbst ist englischsprachig, auch die Uhr tut sich aktuell noch ein wenig schwer mit der deutschen Sprache. Vor allem in Kalendereinträgen vorhandene Umlaute stellen ein Problem dar. Seit Ende Mai wird die Pebble Time an erste Unterstützer ausgeliefert. Die neue App ist im iTunes Store kostenlos verfügbar.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.