Flylink präsentiert Fitnessarmband SW35

Montag, 27. Juni 2016

Flylinksw35-2Das aufstrebende chinesische Unternehmen Flylink hat ein neues Fitnessarmband präsentiert. Bisher hatte das Unternehmen hierzulande zum Beispiel mit dem Armband Flylink SW32 von sich reden gemacht. Ein neues Nachfolgemodell ist nun in den Startlöchern und heißt Flylink SW35. Sehr viel hat das Unternehmen allerdings noch nicht über das smarte Armband und insbesondere über das Innere des Geräts verraten. 

Als Features zählt der Hersteller etwa einen Schrittzähler sowie weitergreifende Sportfunktionen auf. Außerdem kann der Tracker den Puls messen und das Schlafverhalten erfassen. Ein smarter Alarm gesellt sich ebenso hinzu wie eine Bluetooth-Schnittelle. Der Akku des unauffälligen Wearables wird von Flylink als sehr sparsam angegeben.

Flylinksw35-1

Das Display des Armbands soll gegen Glas-Erosion sowie gegen Kratzer geschützt sein. Das Fitness Armband besteht zudem aus weichem Silikon und wird von einer Schnalle aus rostfreiem Stahl geschlossen. Als Spezial-Funktion wird eine Anruf-Benachrichtigung per Vibration angegeben, bei der sogar die anrufende Nummer im Display erscheinen soll. Genauere Details lässt das Hersteller allerdings nicht nicht heraus. Über den Preis kann man zur Zeit etwa nur mutmaßen, die ersten Geräte wurden allerdings schon hergestellt .

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.