HP MB Chronowing Smartwatch wird von Meta produziert

Hewlett-Packard beeindruckte vor wenigen Monaten mit der Vorstellung der MB Chronowing. Dabei dreht es sich um eine Smartwatch mit einem klassischen Look einer Herren Smartwatch, die vom renommierten Designer Michael Bastian kreiert wurde. Doch HP ist gar nicht für die Fertigung dieser Smartwatch zuständig, wie das Online-Magazin The Verge berichtet.

Meta M1

Anonyme Quellen behaupten nämlich, dass der Hersteller Meta die MB Chronowing fertigt. Meta ist ein Spinoff vom Uhrenhersteller Fossil, der seine eigene Smartwatch, die Meta M1, bereits präsentierte. Für die Optik der Meta M1 war der frühere Vertu-Designer Frank Nuovo zuständig. Bestätigen würde diese Behauptung ebenso die Parallelen der beiden Smartwatches MB Chronowing und Meta M1, denn beide Modelle verfügen über ein sehr schwach auflösendes Display, sodass die DNA durchaus erkennbar ist, die Meta hier einbringt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.