iFit Duo: Dieses Wearable wechselt zwischen digitaler und analoger Anzeige

Montag, 31. August 2015

Der US-Milliardenkonzern iFit lanciert in Kürze die neue iFit Duo Smartwatch. Die im Inneren steckende Technologie, das Design sowie die Qualität stammen aus der Schweiz. Zudem wird die Uhr auch in der Schweiz montiert.

Eine Uhr, zwei Gesichter

Wie der Name bereits verlauten lässt, ist die iFit Duo ein gelungener Mix aus konventionellem Zeitmesser und moderner Smartwatch. Je nach Aufgabenfeld kann der komplette Uhren-Korpus gedreht werden. Somit sorgt nicht ein herkömmlicher Watch-Face-Wechsel für frischen Wind, sondern ein kompletter Design-Wandel innerhalb nur eines Wearables. Dank einer Spezial-Verankerung kann die Uhr einfach innerhalb des Armbands gedreht werden. Analog wird die Zeit klassisch mit Zeigern dargestellt. In der digitalen Gestalt ist die Uhr in der Lage Fitness- und Gesundheitsdaten aufzuzeichnen. Auf der Website schreibt iFit, dass die neue Smartwatch schon bald in den Handel kommen soll. Zum Preis und der konkreten Verfügbarkeit konnte jedoch noch nichts ausfindig gemacht werden.

Die neuen Smartwatches feierten bereits auf der CES ihr Debut. In der Gerüchteküche kursieren Preise für das Frauen- und Männer-Modell um die 299 US-Dollar. Es ist denkbar, dass der Launch schon zeitnah passiert. Wir melden uns dann rechtzeitig mit einem Update zurück.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.