Kate Spade veröffentlicht drei neue Wearables für Frauen

Mittwoch, 24. August 2016

Die US-Designerin Kate Spade hat einen Schritt in das Wearable-Segment gewagt. Das Unternehmen der New Yorker Designerin hat drei Wearables vorgestellt. Bei diesen handelt es sich um zwei Fitnesstracker und eine Smartwatch, die alle noch ohne offiziellen Namen sind. Diese richten sich in Design und Funktionen an Frauen und sollen sich in das Sortiment von Kate Spade nahtlos einfügen. Hierfür wurde mit der Fossil Group kooperiert, die im Rahmen einer Groß-Offensive mit vielen Unternehmen Wearables in diesem Jahr entwicklen möchte.

Ein schwarzes Fitnessarmband aus Silikon in dezentem Katzendesign soll im September in Kate Spade- sowie in Onlineshops erhältlich sein. Dieser soll ebenso 125 US-Dollar kosten wie ein Armreif, der ebenfalls als Fitnesstracker fungieren soll. Dieser ist äußerlich mehr als Schmuckstück entworfen als das Armband und erstrahlt in Gold und Rosa, soll allerdings erst im November erscheinen.

Kate_Spade_Wearables

Auch im November soll eine Smartwatch von Kate Spade erscheinen. So wie bei den Modellen von Fossil handelt es sich bei der Smartwatch um eine smarte analoge Armbanduhr - eine sogenannte Hybrid-Smartwatch. Farblich ist diese ebenfalls in Gold und Rosa gehalten. Auf dem Watchface befinden sich ein Bild von Champangergläsern. Der Preis soll in etwa 250 US-Dollar betragen. Weitere technische Details zu den Wearables sind noch nicht bekannt, werden aber wohl mit dem Release veröffentlicht werden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.