Moduul zeigt schickes Ladedock für die Apple Watch und Pebble Time

Montag, 6. April 2015

Moduul ist mit einer neuen und ebenfalls ziemlich praktischen Ladestation für moderne Smartwatches zurück. Zuletzt sorgte das Unternehmen mit einem Dock für die LG G Watch und LG G Watch R für eine erfolgreiche Kampagne bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo. Nun wird erneut Geld für ein weiteres Projekt gesammelt. Dieses Mal sollen die Apple Watch und die Pebble Time sich ein Plätzchen auf dem Dock sichern können.

Hochwertig und schick

Die Moduul-Ladestation für die Apple Watch und die Pebble Time ist in drei Farben (Silber, Gold und Schwarz) verfügbar. Im zeitlosen Design daher kommend, überzeugen optisch auch die hochwertigen Materialien, wie beispielsweise das Wallnussholz mit handgefertigtem Finish. Kompatibel ist die Docking-Station mit allen Apple Watch Versionen und Größen sowie mit der neuen Pebble Time und Pebble Time Steel. Die Smartwatches können mit nur einer Hand aufgelegt und auch wieder abgezogen werden. Als Starthilfe für die finale Fertigung hat Moduul 3.000 US Dollar anvisiert. Mit aktuellen 6.772 US-Dollar, wurde das Kampagnenziel jedoch schon zu über 200 Prozent erreicht.

Das Moduul Dock ist schon echt ein Augenschmaus. Im folgenden Videoclip wird das Accessoire noch einmal vorgestellt. Vor knapp einem Jahr startete Moduul bereits die erste Crowdfunding-Kampagne. Für 15 US-Dollar verschickt Moduul die ersten Docks weltweit an die Unterstützer. Für das Dock selbst werden noch einmal 35 US-Dollar fällig.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.