Motorola Moto 360 zeigt nach Hack iOS-Benachrichtigungen an

Montag, 23. Februar 2015

Die Smartwatch Motorola Moto 360 ist ab Werk mit dem Betriebssystem Android Wear von Google bestückt. Aufgrund dessen ist dieses Modell normalerweise nur mit Android-Smartphones ab Version 4.3 oder höher kompatibel. Ein Hacker beweist jedoch nun, dass das Motorola Moto 360 auch mit einem Apple iPhone gekoppelt werden kann. Möglich macht dies ein Hack.

Für den besagten Hack ist der Entwickler Mohammad Abu-Garbeyyeh verantwortlich. Der Hacker veröffentlichte nun auf YouTube einen Clip, der im Detail zeigt, wie eine Benachrichtigung vom Apple iPhone auf der Motorola Moto 360 Smartwatch angezeigt wird, nachdem diese mit dem Smartphone gekoppelt wurde.

(via)

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.