Neue App bringt 150 Filme auf die PlayStation VR-Brille

Dienstag, 27. Dezember 2016

PlayStation VR - EventPünktlich zu den Weihnachts-Feiertagen gibt es eine neue App, die 150 Filme auf die Playstation VR-Brille bringt. Die App mit dem Namen Jaunt soll eine Menge Kino-Spaß für „zwischen den Tagen“ bringen. Besitzer der VR-Brille von Sony können nun aus einer umfangreiche Auswahl von Filmen verschiedener Genres wählen und die für Virtual Reality transformierten Videos genießen.Zu den Filmen gehören Titel wie „Der König der Löwen“, ein Paul McCartney-Konzert sowie verschiedene Dokumentationen. All diese sind speziell für VR-Geräte transformiert und bearbeitet worden. Mit den 150 Titeln gehört Jaunt VR neben Milk VR zu den aktuell besten Film-Apps für VR-Brillen.

playstation vr headset sonyNeben der PlayStation VR sind auch schon andere Geräte mit der App kompatibel. Zu diesen gehören zum Beispiel die Oculus Rift, HTC Vive sowie Googles Daydream. Auffällig ist jedoch, wie die PlayStation VR immer mehr aufholt und sich sogar langsam aber sicher als Spitzenmodell auf dem Markt zu etablieren scheint. Besonders zu Weihnachten werden sicherlich einige der Brillen abgesetzt worden sein, man darf auch aktuelle Verkaufszahlen gespannt sein.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.