Neue Inspiration für das Training daheim mit Gratismonat.de

Freitag, 9. April 2021

Huawei Watch GT 2 Smartwatch

Aktuell sind die Fitnessstudios noch in den meisten Bundesländern geschlossen. Viele Mitglieder dürften daher Probleme haben, weiterhin regelmäßig aktiv zu bleiben. Das wechselhafte Aprilwetter, das immer mal wieder Schnee über der frühlingshaften Landschaft auskippt, lädt auch nicht unbedingt zum Training unter freiem Himmel ein. Workouts sind aber ebenso in den eigenen vier Wänden möglich – manche nutzen dafür einfach ihre Smartwatch, andere holen sich auf Gratismonat.de Inspiration. Dabei hat die Website noch mehr zu bieten.

Für ein schweißtreibendes Training braucht es manchmal nicht viel. Smartwatches und Fitness Uhren einiger Hersteller dienen ihren Trägern als Coach am Handgelenk. Marken wie Garmin, Polar oder HUAWEI implementierten auf ihren Modellen bereits derartig innovative Funktionen. Die Wearables geben nicht nur die auszuführenden Übungen vor, sondern zeigen anhand von Animationen auch die korrekte Ausführung.

Alternativ dazu lohnt sich ein Blick auf Gratismonat.de. Die Homepage trägt verschiedene Dienste zusammen, für die eigentlich eine regelmäßige Gebühr anfällt, die sich aber über einen begrenzten Zeitraum auch kostenfrei nutzen lassen. Ein dazu passender Anbieter ist Gymondo. Er gilt als einer der bekanntesten Vertreter der Online-Fitnessstudios. Insgesamt 75 Trainingsprogramme, rund 900 Workouts und 2.000 Rezepte stehen zur Verfügung. Gratismonat.de zeigt auf, wie Interessenten für 7 oder gar 14 Tage lang kostenfrei darauf zugreifen können.

Gratismonat.de – jetzt kostenlos Angebote testen

Die Nutzer testen auf diese Weise erst einmal aus, ob sie das Angebot überhaupt anspricht – selbst Erfahrungen zu sammeln, ist schließlich weitaus aussagekräftiger, als sich nur auf Einschätzungen anderer zu verlassen. Gratismonat.de informiert auf seiner Seite umfassend zu den jeweiligen Anbietern und klärt alle wichtigen Fragen. Von der Anmeldung, über vertragliche Aspekte bis hin zur Kündigung erhalten die Interessenten den kompletten Überblick.

Und wer nach dem Training etwas zum Entspannen sucht: Bei Gratismonat.de dreht sich vieles um das Thema Streaming. Die Redakteure zeigen auf, wie Filme und Serien vorübergehend kostenfrei abgerufen werden können. Auch Angebote zu Hörbüchern, E-Books, Zeitschriften, Musik und Sportübertragungen finden den Weg auf diese Website. In den News gibt es Hinweise zu aktuellen Aktionen. Ob körperlich aktiv werden oder unterhalten lassen – Gratismonat.de hellt die triste Phase des Lockdowns auf.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.