No.1 D5: Neue, günstige Smartwatch aus China

Sonntag, 6. Dezember 2015

no.1 d5 2

Der chinesische Anbieter No.1 schickt sich an seinem Namen alle Ehre zu machen und im Markt für Smartwatches bei den Top-Herstellern mitzuspielen. In seinem Heimatland hat No.1 entsprechend bereits mehrere Wearables veröffentlicht. Beispielsweise ist die No.1 D3 eine extrem günstige Smartwatch, welche als Import gerade einmal 22,99 US-Dollar, also ca. 21 Euro, kostet. Nachdem man zuvor allerdings auf proprietäre Software für das Betriebssystem gesetzt hat, soll die neueste Smartwatch von No.1, die No.1 D5, mit Android Wear aufwarten. Dadurch erhöhen sich die Zugriffsmöglichkeiten auf unterschiedlichste Apps natürlich ganz erheblich.

Via Facebook hat No.1 bereits diverse Bilder der D5 veröffentlicht. Dabei handelt es sich tatsächlich um reale Fotos eines Prototypens und keine Renderaufnahmen. Somit scheint die Entwicklung der No.1 D5 bereits weit fortgeschritten zu sein. Leider hält sich der Hersteller zu den technischen Daten hingegen noch arg bedeckt. Somit wissen wir im Grunde aktuell nur verlässlich, das die Smartwatch einen runden Bildschirm nutzt und eben besagtes Android Wear als OS dient.

no. d5 1

Immerhin stellt der chinesische Hersteller für die nahe Zukunft mehr Details in Aussicht. Wann die No.1 D5 jedoch auf den Markt kommen wird und wie der Preis ausfallen soll, ist leider derzeit völlig offen. Leider müssen wir davon ausgehen, dass die No.1 D5 wohl von Deutschland aus nur als Import zu haben sein wird. Wer jedoch Online-Bestellungen bei Händlern aus China nicht scheut, könnte durchaus bei dieser Smartwatch dranbleiben. Sobald es mehr technische Daten und Informationen zu Preis und Erscheinungsdatum gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

no.1 d5

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.