Pebble bringt neues Firmware- und App-Update

Dienstag, 8. März 2016

Pebble Time SteelWie bereits im letzten Update angekündigt, hat Pebble eine neue neue Software-Erneuerung herausgebracht, die Pebble Firmware 3.10. Mit ihr bekommen die Nutzer eine Tageszusammenfassung all ihrer Fitness-Aktivitäten über Pebble Health direkt auf ihren kleinen Smartwatch-Bildschirm. Besonders iPhone-Besitzer dürften sich an dem neuen Update erfreuen. Ihre Pebble Time App springt von Version 3.6 direkt auf 3.10, verpackt in einem neuen Design.

Das neue Layout soll die Bedienung vereinfachen und zugleich den Grundstein für neue Features legen. Haupteinstellungen für Watchfaces, Apps und Benachrichtigungen sind nun in einem feststehenden Reiter an der Unterseite zu finden. Aller anderen Optionen findet man in einem ausziehbaren Menü in der rechten oberen Ecke.

Update 3.10

 

Über das neue Benachritigungsmenü kann genau eingestellt werden, welche Apps über das gekoppelte Smartphone für Notifications sorgen dürfen und welche nicht. Dabei können auch bestimmte Stumm-Zeiten für spezifische Apps bestimmt werden, ob immer, niemals, an Wochentagen oder am Wochenende. Hat man eine App vergessen zu muten und man empfängt von ihr eine Benachrichtigung, kann man die Einstellung bequem über die Benachrichtigung selbst nachholen.

Pebble neue Firmware 3.10

Die Pebble Time App für iOS und Android unterstützt nun Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch. Die Spracheinstellung kann über die App vorgenommen werden.

 

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.