Pebble Smartwatch beherrscht nun endlich Deutsch

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Die Pebble Smartwatch aus dem Crowdfunding-Projekt ist bereits seit Ende Januar 2013 erhältlich. Bis dato konnten sich allerdings nur Nutzer mit dem Gerät auseinandersetzen, die der englischen Sprache mächtig sind. Mit einem nun veröffentlichten Update bringt Pebble der Smartwatch endlich weitere Sprachen bei. Neben Deutsch kann die Pebble Smartwatch ebenfalls Französisch.

Pebble Smartwatch

Seit heute Nacht steht ein Update für die Pebble Smartwatch zur Verfügung, das unter anderem die deutsche Sprache innerhalb der Einstellungen der intelligenten Uhr zulässt. Es dreht sich dabei um das Firmware-Update 2.8. Wie Pebble ebenso ankündigte, wird derzeit noch an einer chinesischen Übersetzung aller Inhalte gearbeitet.

Pebble aktualisiert auch die iOS Apps

Neben dem Firmware-Update stattete Pebble auch der iOS-App im App Store eine Aktualisierung ab. So ist die App nun an die Displaygrößen der beiden neuen Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst worden. Des Weiteren behoben die Smartwatchexperten von Pebble einige Fehler in der App.

1 Kommentar
  1. Makeit rain: Pebble ermöglicht das Geld verleihen per Smartwatch

    […] Der Trend geht also eindeutig in die Richtung, Smartwatches auch als Ersatz für Bargeld und Kreditkarte nutzen zu können. Es bleibt abzuwarten, inwieweit die Kunden diese Funktionen dann auch annehmen werden. Gerade der deutsche Konsument ist grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber neuen bargeldlosen Bezahlsystemen. Immerhin versteht die Pebble Watch seit einigen Tagen schon die deutsche Sprache. […]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.