Pebble Steel: Metallarmband verzögert sich aufgrund von Problemen

Mittwoch, 15. Juli 2015

Gestern haben wir darüber berichtet, dass die Pebble Time Steel Ende der Woche in die Produktion geht. In Gestalt eines aktuellen Blogeintrags teilte Pebble nun mit, dass es bei der Produktion des Metallarmbands der hochwertigeren Steel Probleme gibt, die dazu führen, dass die Armbänder nachgeliefert werden beziehungsweise es sogar zu allgemeinen Lieferverzögerungen kommen kann.

Pebble suggerierte den Unterstützern auf Kickstarter, dass die 250 US-Dollar teure Uhr mit einem Leder- und einem Metallarmband ausgeliefert wird. Im Handel selbst wird die Uhr gegen 50 US-Dollar Aufpreis hingegen nur mit dem Lederarmband verkauft. Das Metallarmband schlägt noch einmal mit Extra-Kosten zu Buche. An der Uhr kann jedoch jedes 22-mm-Band befestigt werden, so dass man nicht ausschließlich von Pebbles Produktionserfolgen abhängig ist.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.