Pebble Time ab 22. Juni auch in Deutschland bestellbar

Sonntag, 14. Juni 2015

Die Pebble Time kommt endlich auch nach Deutschland. Nachdem Apple jüngst die passende Kompagnon-App für iOS freigegeben hat, steht einem erfolgreichen Start auch hierzulande nichts mehr im Weg. Ab dem 22. Juni kann die Pebble Time über die Pebble Website in Deutschland bestellt werden.

Pebble Time bald in Deutschland verfügbar

Was die Pebble Time in Deutschland kosten wird, ist bisher noch nicht ganz ersichtlich. In den USA kostet die Time knapp 200 US-Dollar und wird über Best Buy vertrieben. Wer im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne unterstützte, der konnte sich ein Gerät bereits für 159 US-Dollar sichern. Dabei handelt es sich jeweils um die Kunststoffvariante. Was die Pebble Steel kostet und ob diese ebenfalls auch in Deutschland verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen. Wer sich mit der Pebble der ersten Stunde zufrieden gibt, der soll dem Unternehmen zufolge aktuell von einem Sonderangebot profitieren können. Bis zum 21. Juni senkt Pebble die Preise für die originale Watch, hieß es vor geraumer Zeit. Die Kunststoff Pebble Watch soll dabei nur 89 Euro statt 99 Euro kosten. Schon jetzt steht der Preis im Online-Store jedoch wieder auf 99 Euro. Auch die Variante aus Stahl kostet 179 Euro und nicht, wie zuvor angepriesen 149 Euro. Ursprünglich verlangte Pebble für die Version sogar 199 Euro. Warum Pebble die Preise vor dem eigentlichen Aktionsende wieder anhob ist bisher unbekannt.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.