Pebble Time: Umfassendes Update bringt neue Funktionen

Freitag, 24. Juli 2015

Pebble hat auf dem hauseigenen Blog ein umfangreichen Update der Pebble Time Smartwatch angekündigt und jüngst auch veröffentlicht. Die Pebble Time bekommt dadurch weitere sinnvolle Funktionen spendiert. Die aktuelle Firmware trägt die Versionsnummer 3.2 und ist ab sofort für iOS und auch Android in der Form der Time-App verfügbar.

Neues Pebble Time Update sehr zu empfehlen

Neben einigen Fehlerbehebungen bringt das neue Pebble Time Softwareupdate auch Funktionen wie zahlreiche Android-Musik-Player, die nun unterstützt werden, mit. Praktisch ist auch, dass sich nun die Intensität und Dauer der Hintergrundbeleuchtung einstellen lässt. Somit kann man noch ein kleines bisschen mehr Akku-Performance heraus kitzeln. Darüber hinaus ist nun auch die Stärke der Vibrationsmotoren regelbar. Benachrichtigungen lassen sich nach dem Update en bloc löschen und im Interface besteht nun die Möglichkeit die Schriftgröße, Layouts und weitere Betriebssystem interne Bereiche anpassen zu können.

Wer die Pebble Time mit einem Android Smartphone nutzt, der kann nun auch auf Musikplayer von Spotify, Pandora und Songza zurückgreifen. Pebble hat zudem auch die Wiedergabe der Musiktitel-Metadaten auf dem Uhrendisplay Nutzer-freundlicher gestaltet.

Die Pebble Steel und Pebble der ersten Stunden soll ebenfalls noch in diesem Jahr das neue Software-Update erhalten. Wie halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.