Pebble veröffentlicht umfassendes Update

Mittwoch, 11. Mai 2016

Pebble Time Round - 14mm Leder - Silber/BeigeNachdem das US-Unternehmen zuletzt ein Viertel seiner Mitarbeiter entlassen hatte, gibt es nun mal wieder positive Neuigkeiten aus dem Hause Pebble. Allerlei Updates sollen das Smartwatch-Erlebnis mit den Pebble Smartwatches verbessern. Damit setzt Pebble seine Strategie der ständigen Verbesserungen bestehender Produkte fort. Ob das allerdings die negative Presse der vergangenen Wochen zu mildern vermag, bleibt fraglich.

Im besagten Update 3.12 wurde besonderes Augenmerk auf die Weckfunktion gelegt. Der Wecker der Pebble Smartwatch kann nun etwa den Unterschied zwischen tiefem und leichten Schlaf erkennen oder eine halbe Stunde beginnen, den Träger sanft zu wecken.

pebble-time-roundZudem wurde Pebble Health verbessert: die statistische Auswertung von Aktivitäten funktioniert jetzt besser über längere Zeiträume und liefert dem Nutzer einen Eindruck darüber, wie sich sein Aktivität-Level verändert hat. Natürlich gelten diese Updates für alle Smartwatches der Time-Reihe: Pebble Time, Pebble Time Steel sowie Pebble Time Round.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.