Teaser: Zeblaze Crystal Smartwatch im August

Samstag, 25. Juli 2015

Im Laufe des letzten Jahres wurden auffällig viele Smartwatches veröffentlicht. Mitverantwortlich dafür ist Google mit dem Android Wear System, das sich viele Hersteller nun zu Nutze machen. Unternehmen wie Sony, Motorola, LG, Samsung und HUAWEI brachten vermehrt Smartwatches mit Android Wear auf den Markt. Es gibt aber auch weiterhin viele Smartwatch OEMs, die sich gegen Android Wear entscheiden und einem anderen System den Vorzug geben. So zum Beispiel die Zeblaze Crystal Smartwatch, die wohl am 5. August auf den Markt kommen wird.

Zeblaze Crystal

Zeblaze machte kürzlich mit der Zeblaze Rover Smartwatch von sich reden, die bereits erhältlich ist. Die Rover ist aus Metall und besticht durch einen extravaganten Look in drei Farbvarianten. Im Herzen der Rover schlägt ein MediaTek MTK2501 SoC, ergänzt von 24 MB RAM und ein 1,54 Zoll TFT-Display mit 240 x 240 Pixeln Auflösung.

In einem ersten Teaser macht die Firma Zeblaze nun auf eine neue Smartwatch aufmerksam, die Zeblaze Crystal. Der Teaser besteht im Grunde nur aus Zeichnungen, die jedoch erste Vermutungen bezüglich der Uhr zulassen. Sie wird über einen physikalischen Button zum Sperren des Displays verfügen und mit einem relativ großzügigem Rand ausgestattet und nicht besonders dünn sein.

Abgesehen von dem 5. August als Datum für die Veröffentlichung ist leider nichts weiter über die Zeblaze Crystal bekannt. Wir sind jedoch gespannt darauf, was Zeblaze im August enthüllen wird.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.