Vor der Ankündigung: Pebble 2 Smartwatch mit farbigem Display aufgetaucht

Montag, 23. Februar 2015

Schon morgen könnte der Smartwatch-Pionier Pebble eine neue Generation der hauseigenen intelligenten Armbanduhr ankündigen. Passend zu dem aktuellen Hype um Pebble, wurde nun auch ein Bild von einer Pebble-Watch mit farbigem Display veröffentlicht. Die Website 9to5Mac hat schon ziemlich früh auf das Update der Pebble-Website hingewiesen.

Pebble 2 in Schwarz

Gezeigt wird ein Bild der neuen Pebble Smartwatch in schwarz. Ein Touch empfindliches Display soll die Pebble 2 jedoch nicht spendiert bekommen. Vielmehr gelingt die Navigation auch künftig, wie bereits gewohnt, über die Knöpfe an den Seiten. Obwohl ein Farbdisplay zum Einsatz kommt, soll sich die Akku-Haltbarkeit nicht wesentlich ändern. Das Entwickler-Team hat entsprechende Optimierungen am webOS vorgenommen um die Power optimal zu verteilen.

Mit dem neuen Display einhergehend, soll auch das Funktionsspektrum mit der Pebble 2 ausgebaut werden. Beim Design werden ebenfalls kleinere Änderungen erwartet. Die Uhr wird aktuellen Gerüchten zufolge ein weniger breiter, dafür allerdings auch dünner. Das Farbdisplay päppelt die Pebble im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig auf. Die Auflösung des Displays soll allerdings ebenfalls beibehalten werden. Wir sind gespannt, ob die neue Pebble Smartwatch morgen auch wirklich vorgestellt wird.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.