Wearable "Zenta" jetzt auch als limitierte Swarovski-Edition vorbestellbar

Dienstag, 5. Juli 2016

Zenta WearableVor wenigen Wochen haben wir über die Indiegogo-Kampagne eines Wearables vom Londoner Unternehmen Vinaya berichtet. Die Besonderheit bei diesem Wearable liegt darin, dass es neben den typischen Fitness-Funktionen auch die emotionale Stimmung des Nutzers erkennen kann – ein Wearable für Körper und Geist könnte man sagen. Wie kann ich besser mit Stress umgehen? Wie werde ich produktiver? Auf diese Fragen soll „Vinaya Zenta“ eine Antwort haben. Durch innovative Sensortechnologie und durch das Erstellen eines persönlichen Profils, unter Berücksichtigung der Bewegungsaktivität, Schlafqualität, Herzfrequenz sowie des Atemmusters, soll das Wearable indirekten Einfluss auf die Stimmung des Nutzers haben, in dem es zum Beispiel zu Entspannungsübungen animiert.

Die Kampagne auf Indiegogo läuft weiterhin überaus erfolgreich. Aktuell ist das Finanzierungsziel von 100.000 Dollar mit momentanen 221,177 Dollar um mehr als das doppelte (221%) überschritten. Derzeit können sich Unterstützer der Kampagne noch ein Exemplar der neuen und limitierten Swarovski-Edition sichern.

 

Vinaya Zenta Swarovski

Eines mit Swarovski-Steinen veredeltes Wearable kostet 209 Dollar, die Stückzahl ist auf 250 limitiert. Ohne die Steine wird Zenta 149 Dollar kosten, also ungefähr 130 Euro. Wer sich bereits durch die Unterstützung der Kampagne ein normales Exemplar gesichert hat und nun glaubt seine Chance auf die Swarovski-Edition verpasst zu haben, braucht sich nicht zu ärgern: Es ist möglich seine Bestellung mit einem Upgrade zu versehen, so dass man ebenfalls ein veredeltes Wearable erhält. Das Swarovski-Wearable wird in mehreren Farben erhältlich sein (matte stones/black leather und rose gold metal/gloss white stones/gray leather). Die Auslieferung der normalen als auch der Swarovski-Editionen soll im April 2017 beginnen.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.