ProVita Smartlife

Farbe: Mobiler Notruf Pro GPS | Schwarz
sofort lieferbar
kostenloser Versand
kostenfreier Support 0351 81136040

ProVita Smartlife Features

  • Mobiler Notruf im Format einer Streichholzschachtel
  • Geringes Gewicht von 35 Gramm
  • Simple Bedienung: Nur eine SOS-Taste
  • Per Knopfdruck jederzeit Hilfe holen
  • Verbindung mit professioneller Notrufzentrale
  • SIM-Karte bereits integriert
  • Mikrofon und Lautsprecher vorhanden
  • Ortung via GPS
  • Gegen Spritzwasser geschützt

ProVita Smartlife

Der ProVita Mobile Notruf Pro ist keine Senioren Smartwatch im klassischen Sinne – er gleicht ihr aber hinsichtlich seiner Funktionsweise. Das kompakte Accessoire lässt sich überall leicht verstauen und kann mit dem passenden Zubehör auch wie eine Uhr am Handgelenk getragen werden. Ein Mikrofon und ein Lautsprecher sind integriert – eine SIM-Karte ist ebenfalls bereits vorhanden. Gibt es einen Notfall, drücken die Nutzer schlichtweg den SOS Knopf. Daraufhin wird eine Notrufzentrale verständigt. Die Mitarbeiter organisieren dann umgehend die notwendige Hilfe.

Leichter, schlanker und vor allem wertvoller Begleiter

Gerade einmal 35 Gramm wiegt Mobile Notruf von ProVita. Mit seinen Abmessungen von 62 x 13 x 45 Millimetern lässt er sich am besten mit einer Streichholzschachtel vergleichen. In das schwarze Accessoire mit silbernem SOS Button wurden ein Lautsprecher und ein Mikrofon verbaut. Somit sind Telefonate im Notfall komfortabel möglich. Der ProVita Mobile Notruf Pro hat eine Zertifizierung nach dem Standard IP66 erhalten. Er ist damit gegen Spritzwasser geschützt. Ein Regenschauer stellt beispielsweise noch keine Herausforderung dar. Vermieden werden sollte jedoch, dass das kompakte Wearable dauerhaft mit Nässe in Kontakt kommt. provita mobiler notruf pro gps senioren smartwatch Für den kleinen Helfer gibt es auch das passende Zubehör. In ein Armband integriert, verwandelt er sich in eine Senioren Smartwatch und kann seine Besitzer am Handgelenk durch den Alltag begleiten.

Fokus auf das Wesentliche: Hilfe holen, wenn sie erforderlich ist

Der ProVita Mobile Notruf Pro funktioniert von seinem Grundprinzip wie eine Senioren Smartwatch. Gibt es eine Situation, in der Hilfe notwendig ist, holen die Nutzer umgehend Hilfe. Sie brauchen dafür lediglich den in der Gerätemitte platzierten SOS Button zu betätigen. Daraufhin verständigt das Wearable eine professionelle, 24 Stunden verfügbare Notrufzentrale. provita mobiler notruf pro gps senioren smartwatch_2 Bei dieser sind die wichtigsten Angaben zum Besitzer des ProVita Mobilen Notrufs Pro bereits hinterlegt. Dazu gehören Informationen wie die Anschrift, die wichtigsten Kontaktpersonen, eventuelle Vorerkrankungen oder die Einnahme wichtiger Medikamente. Die Mitarbeiter sehen dies sofort ein, sobald ein Anruf des Seniors bei ihnen eingeht. provita mobiler notruf pro gps senioren smartwatch_1 Der Betroffene schildert über die Freisprechfunktion des ProVita Mobilen Notruf Pro seine aktuelle Situation. Die Zentrale koordiniert dann die Hilfe und leitet die notwendigen Maßnahmen in die Wege. Ein Verbindungsaufbau ist immer gewährleistet. Das gewährleistet die von Beginn an integrierte High Performance SIM Karte. Sie greift überall auf das stärkste Netz zu – in Deutschland ebenso wie im EU-Ausland. Aufgeladen wird der ProVita Mobile Notruf Pro entweder per USB-Kabel oder über die im Lieferumfang enthaltene Ladestation. Sie dient gleichzeitig zum Aufbewahren des Wearables, wenn es vorübergehend nicht im Gebrauch ist.

ProVita Smartlife Eigenschaften

Datenübertragung

4G (LTE)
Ja

Betriebssystem

proprietär
Ja

Basisdaten

Maße
62 x 13 x 45 mm
Gewicht
35 Gramm

Sensoren

GPS
Ja

Geräteschutz

IP66 zertifiziert
Ja

Einsatzgebiet / Anwendung

Kommunikation
Ja

Funktionen

Ortung
Ja
Telefonie über Notruf
Ja

Form

rund
Ja

Lünette

Kunststoff
Ja

ProVita Smartlife Erfahrungen


Es sind noch keine Erfahrungen vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrung für die ProVita Smartlife mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.