Apple lädt App-Entwickler für Tests mit der Apple Watch nach Cupertino ein

Dienstag, 17. Februar 2015

Apple informierte nun einige ausgewählte Entwickler per Mail und lädt diese nach Kalifornien und die Firmenzentrale ein, damit ein Test der Apple Watch erfolgen kann. Dies ist die zweite Rückmeldung seitens Apple an die App-Entwickler, nachdem diese vor einigen Wochen darum gebeten wurden, ihre Apps einzureichen, damit rechtzeitig zum Start der Apple Watch ausreichend Vielfalt im Store geboten ist.

Laut einem Bericht des Apple-Online-Magazins 9to5mac soll den Entwicklern auf diesem Weg die Chance geboten werden, die Apple Watch in der Praxis zu testen. Angeblich wurden 20 Entwickler-Teams von Apple informiert, die in der letzten Woche nach Cupertino eingeladen wurden. Dabei legte Apple wohl einen großen Wert auf eine gewisse Vielfalt, denn aus nahezu allen Bereichen trafen Entwickler in Kalifornien ein.

Die Apple Watch wird im April 2015 auf den Markt kommen und in drei verschiedenen Editionen zum Kauf bereitstehen. Die Preise starten bei 349 Euro, wobei noch nicht klar ist, wie viel Geld für die luxuriöseren Editionen von Apple berechnet wird.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.