Apple Store: Apple Watch Anprobe nun auch ohne Termin möglich

Mittwoch, 19. August 2015

Wer die Apple Watch noch nicht anprobiert hat, das aber gern und vor allem spontan nachholen möchte, der kann die Vorsätze beim nächsten Apple Store Besuch direkt in die Tat umsetzen. Informationen zufolge, die Smartwatch.de vorliegen, hat Apple die Terminpflicht zur Apple Watch Anprobe nun aufgehoben.

Apple Watch Anprobe

Bis zur letzten Woche mussten Interessierte einen Termin im Apple Store vereinbaren und daran geknüpfte Daten wie den Namen und die Apple ID hinterlegen um die Apple Watch anprobieren zu können. Apple hat diesen Prozess jetzt mit der Aufhebung beschleunigt. Modelle die spontan anprobiert wurden, fassen die Mitarbeiter samt der favorisierten Armbänder in der persönlichen Wishlist zusammen, so dass man sich in Ruhe noch einmal mit dem Thema auseinandersetzen kann um die favorisierte Watch dann final zu kaufen oder wieder Abstand von dem Vorhaben gewinnen zu können. Nach der Spontan-Anprobe kann man lediglich seine E-Mail Adresse hinterlegen. Die Mitarbeiter stellen dann die Wishlist zusammen, die mit dem Online-Account dann auch synchronisiert wird.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.