Apple trainiert Verkaufspersonal vor dem Start der Apple Watch

Samstag, 7. Februar 2015

Laut übereinstimmenden Medienberichten schickt Apple nun einige Mitarbeiter aus den Retail Stores zu Schulungen. Im Fokus dieser Trainings steht die Apple Watch, über die die Verkäufer im Detail Bescheid wissen sollen, wenn die smarte Uhr im April 2015 auf den Markt kommen wird.

Die Apple Watch wird in drei unterschiedlichen Editionen auf den Markt kommen. Des Weiteren stehen verschiedene Armbänder zur Auswahl bereit. Da in diesem Zusammenhang Fragen der Kunden auftreten könnten, schult Apple seine Mitarbeiter nun im Detail. Demnach finden ab sofort Verkaufstrainings in den USA sowie in Großbritannien statt.

Tresore für goldene Apple Watch-Modelle

Wie viel Apple für die Gold- und Rossgold-Editionen der Apple Watch verlangen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Auf einen recht hohen Preis deutet allerdings der Fakt hin, dass die Apple Retail Stores nun mit Tresoren ausgestattet werden, in denen diese Editionen der Apple Watch gelagert werden. Ob dies auch für die normalen Versionen der Apple Watch gilt, ist nicht bekannt. Die Preise für die Einsteigerversionen der Apple Smartwatch werden bei rund 350 Euro starten.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.