Apple veröffentlich watchOS 2.2 Beta 4 (nur) für Entwickler

Dienstag, 23. Februar 2016

Apple WatchSoftware-Updates für das iPhone und die Apple Watch werden von Apple-Jüngern immer heiß erwartet. So wartet man etwa gespannt auf das neue OS für Apples Smartwatch: das watchOS 2.2. Dieses gibt es jetzt schon für Entwickler in einer Beta-Version herunterzuladen - allerdings nur für Entwickler. Das zeitgleich erschienene iOS 9.3 Beta 4 gibt es jedoch auch für Neugierige, die keine Entwickler sind. Entwickler, die die Beta für die Apple Watch nutzen wollen, brauchen zudem die Beta für das iPhone.

Neue Features, die das watchOS 2.2 Beta 4 offeriert, sind in ihrer Anzahl nicht gerade groß. Endlich können nun mehrere Apple Watches mit einem iPhone gekoppelt werden - interessant also für Smartwatch-Liebhaber mit mehreren Geräten des selben Typs. Außerdem hat die Maps-App auf dem Wearable ein Rework bekommen. Weitere Neuerungen betreffen vornehmlich die Optimierung der inneren Fähigkeiten und die Fehlerbehebung.

apple-watch

 

Für größere Neuerungen müssen Apple Watch-Fans wohl auf ein neues Modell und das damit verbundene Software-Update warten. Bisher gibt es ja schon allerlei Spekulationen und Rätsel-Raten, wann die Apple Watch 2 erscheint und was sie können soll.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.