Apple Watch ab 25. September auch in Österreich, Dänemark und Irland erhältlich

Montag, 21. September 2015

Ab dem 25. September startet Apple den Verkauf der Apple Watch in drei weiteren Ländern. Österreicher müssen dann nicht mehr auf Importe aus der Schweiz oder Deutschland zurückgreifen. Zusätzlich wird Apple die neue Smartwatch auch in Kürze in Dänemark und Irland anbieten.

Apple Watch in drei weiteren Ländern

In Österreich startet die Sportversion der Apple Watch bei 399 Euro. Das 42 mm-Modell soll Medienberichten zufolge ab 449 Euro beginnen. In Irland ist die günstigste Apple Watch bei einem Preis ab 429 Euro angesiedelt, während in Dänemark umgerechnet knapp 415 Euro fällig werden.

Die Apple Watch ist in Deutschland und acht weiteren Ländern bereits seit dem 24. April erhältlich. Bisher hat Apple noch keine offiziellen Verkaufszahlen genannt. Schätzungen zufolge läuft das Geschäft mit den Smartwatches jedoch recht gut. Apple avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer und ließ beispielsweise die Samsung-Konkurrenz recht schnell hinter sich. Im Rahmen der letzten Keynote hat Apple auch neue Armbänder für die Apple Watch vorgestellt. Das zuvor in der Gerüchteküche angekündigte Apple Watch Update blieb jedoch aus. Spekuliert wird, dass Apple zu Beginn des nächsten Jahres bereits die Apple Watch 2 lancieren könnte. Über die Verfügbarkeit der Apple Watch in drei weiteren Ländern informiert das Unternehmen auf der Firmenwebsite.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.