Apple Watch Anprobe dank Virtual Reality schon jetzt möglich

Mittwoch, 25. März 2015

Ab dem 10. April kann die Apple Watch in den Apple Stores und in ausgewählten Läden schon einmal anprobiert und auch vorbestellt werden. Die ersten Geräte wird Apple dann am 24. April verschicken. Wer bis dahin nicht warten möchte, der kann nun einen kleinen Trick anwenden und mit der Hilfe einer kleinen Basteleinheit und einer QR-Code App für das iPhone die Apple Watch an das Handgelenk zaubern.

Apple Watch an das Handgelenk zaubern

Mit Hilfe zwei kleiner Werkzeuge könnt ihr die 42 mm-Version der neuen Apple Watch auf euer Handgelenk zaubern. Das Ganze funktioniert wie folgt. Zunächst empfehlen wir das Apple Watch PDF Dokument herunter zu laden. Die Schablone kann ausgedruckt und anschließend auch ausgeschnitten werden.

Nun gilt es noch den passenden QR-Code-Scanner auf das iPhone zu laden. Diesen Scanner bekommt ihr hier bei iTunes. Platziert nun die ausgeschnittene Apple Watch Schablone auf dem Handgelenk und erfasst diese dann mit dem QR-Code-Scanner. Kurz darauf wird die Apple Watch an eurem Handgelenk visualisiert. Eine ganz coole Sache.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.