Apple Watch: Apple startet Armband-Verkauf in den Stores

Donnerstag, 21. Mai 2015

Noch in dieser Woche soll Apple den Verkauf der Apple Watch Armbänder auch in den stationären Stores starten. Bisher konnten zusätzliche Armbänder lediglich im Online-Shop nachbestellt werden. Zeitnah genügt jedoch auch der Gang in den Store um die Ecke um den Bestand aufzufüllen.

Apple Watch Armbänder

Vorrangig soll der Storebestand mit Armbändern für die Apple Watch Sport ausgestattet werden. Ein riesiges Kontingent pro Store wird allerdings nicht erwartet. Es ist durchaus möglich, dass nur wenige Bänder in den Verkauf gelangen. Schließlich werden auch Ersatzarmbänder für die Testmodelle benötigt. Da vor allem zu Beginn der Präsentation der Apple Watch in den Läden viele Kunden zur Anprobe vorbei kamen, dürften sich erste Abnutzungsspuren breit gemacht habe. Während die Armbänder voraus eilen, wird die Apple Watch selbst wohl erst im Juni in die Stores nach Deutschland kommen. Bedarf an neuen Armbändern dürfte prinzipiell seitens der Nutzer bestehen. Apple liefert selbst nur ein Armband mit.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.