Apple Watch: Apple veröffentlicht drei neue Werbespots

Freitag, 24. April 2015

Falls jemand die letzten Wochen unter einem Stein gelebt haben sollte: Seit heute wird die Apple Watch offiziell ausgeliefert, einige Kunden haben ihre Smartwatch auch schon in den Händen. Um noch einmal sicherzustellen, dass es auch jeder mitbekommen hat, hat Apple drei neue Werbespots zur Apple Watch veröffentlicht.

Drei verschiedene Aspekte der Apple Watch herausgepickt

Apple hat sich drei verschiedene Aspekte der Apple Watch ausgesucht und die Spots jeweils um einen dieser Aspekte aufgebaut.

Im ersten Spot mit dem Titel “Rise” geht es darum, wie die Apple Watch die verschiedenen Aktivitäten, mit denen wir unsere Zeit verbringen, verbessern kann. Vom Aufwachen bis zum Tanzkurs.

Der zweite Spot hört auf den Titel “Up” und ist etwas spezifischer. In ihm geht es generell um Bewegung. Sei es das morgendliche Jogging, ein Training im Fitness-Studio oder simplere Bewegungsabläufe wie das Erklimmen einer Treppe: “Up” zeigt uns, wie die Apple Watch uns dabei unterstützen kann.

Schlussendlich gibt es einen dritten Spot namens “Us”. Er zeigt, wie die Apple Watch den Träger bei seinen zwischenmenschlichen Beziehungen unterstützen kann. Sei es eine einfache Geste wie das Senden des Herzschlags an einen geliebten Menschen oder aber das Bezahlen für Blumen mit einer simplen Bewegung des Handgelenks.

So unterschiedlich die Spots auch sind, die Nachricht, die sie überbringen sollen und die am Ende jedes Spots auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist einheitlich: “The Watch is here.”

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.