Apple Watch benötigt 1 Minute zum Booten

Dienstag, 21. April 2015

Ein Apple-Kunde hat in einem Apple Store ein Video zur Smartwatch des iPhone-Herstellers aufgezeichnet, wobei der Boot-Vorgang gefilmt wurde. Demnach brauchte die Apple Watch 60 Sekunden für den Start.

Der YouTube-User filmte die Apple Watch beim Anprobieren in einem Retail Store von Apple. Die Smartwatch wurde dabei komplett ausgeschaltet und dann neu gestartet. Für diesen Vorgang wurde eine Minute benötigt, was im Vergleich zu anderen Smartwatch einen recht hohen Wert darstellt.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es allerdings noch fraglich, ob diese Zeit für den Boot-Vorgang auch bei normalen Apple-Smartwatches benötigt wird. Auf den Demo-Geräten aus dem Apple Store sind nämlich diverse Apps installiert, die dafür sorgen können, dass sich der Neustart dadurch verlängert.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.