Apple Watch demnächst in Kanada im regulären Handel erhältlich

Samstag, 1. August 2015

Apple plant den Direktvertrieb der Apple Watch weiter auszubauen. Medienberichten zufolge soll die intelligente Smartwatch ab Mitte August auch in Kanada bei der Elektromarktkette Best Buy erhältlich sein. Geplant ist der Vertrieb zunächst in 20 Filialen, bis Weihnachten soll es verschiedene 16 Ausführungen der Apple Watch dann schon in 50 Läden geben. Apple verkauft alsbald die Apple Watch in Kanada nicht nur über die eigenen Stores, sondern auch über Zwischenhändler.

Apple Watch bei Best Buy

Ab den 7. August wird die Apple Watch auch in den USA über das ausgedehnte Vertriebsmodell verkauft. Ende des Jahres sollen insgesamt 200 Best Buy Läden die Apple Watch führen. Best Buy Canada gab jüngst bekannt, dass man den Start der Apple Watch in den eigenen Filialen sehr begrüße. Die Apple Watch sei schließlich sehr begehrt und zurzeit das am meisten angefragteste Produkt, was zuletzt auch die Suchanfragen auf der Shop-Website bestätigen. In Europa kann man die Apple Watch nach wie vor nur direkt im Retail-Store oder im online Shop erwerben. Bis Apple auch hierzulande den Direktverkauf über weitere Partner anbietet, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.