Apple Watch Demo im Browser

Samstag, 10. Januar 2015

Im Frühjahr 2015 soll die Apple Watch endlich auf den Markt kommen. Obwohl bereits seit Ende September 2014 das Design und Einzelheiten zur Gestaltung des Betriebssystems bekannt sind, können sich die meisten Interessenten noch immer kein konkretes Bild zur Bedienung und der Darstellung verschiedener Apps machen. Die Entwickler von Pipes haben deshalb nun eine virtuelle Version der Apple Watch im Browser zur Verfügung gestellt, die genau diese Möglichkeit bietet.

Auf der Webseite von Pipes können Sie sich eine Demo der Apple Watch anschauen, wobei die Maus als Eingabegerät fungiert. Somit erhalten Sie einen Einblick zum Homescreen der Apple Watch und vielen weiteren Optionen. Einige Apps wurden ebenso bereits umgesetzt und in dieser Demo verbaut. Dies gilt zum Beispiel für die E-Mail App oder auch für die Musik-Apps. Laut Pipes sind 19 unterschiedliche Apps der Apple Watch eingepflegt worden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.