Apple Watch: Der erste Drop-Test und defekte Geräte

Montag, 27. April 2015

Die Apple Watch gerade einmal seit ein paar Tagen erhältlich. So gibt es derzeit nicht nur Rückmeldungen zu sehr kratzempfindlichen Gehäusen, sondern auch zu defekten Apple Watches. Wir haben uns einmal auf die Suche begeben und Bilder zu den größten defekten und nicht mehr zu gebrauchenden Apple Watches bei Twitter aufgespürt.

Der YouTuber TechRax führte beispielsweise einen Drop-Test durch und lies die Apple Watch aus der Armhöhe auf den Boden fallen. Dabei nahm das Display der Apple Watch einen immensen Schaden an, sodass die Smartwatch ohne Display-Tausch nicht mehr zu gebrauchen ist. Von einem zerstörten Display berichtet außerdem auch Mike Elgan auf Twitter. Wie es allerdings dazu kam, schreibt der Twitter-Nutzer ist.

Ein weiteres Foto einer sehr kaputten Apple Watch wurde nun ebenso im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo veröffentlicht. Hier ist wiederum das Glas defekt, was die Nutzung der Apple Watch stark beeinträchtigt.

Kommentare


Sindt
Zum Gähnen ..... Kommt von Apple etwas neues tauchen Bilder von defekten Geräten auf. Das war beim iPhone 5, 6 ..... Tja, muss man ein Schelm sein um sich etwas dabei zu denken ? Nach über 10 Jahren Android und jetzt über 2 Jahren Apple weiß ich erst was Apple bedeutet......

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.