Apple Watch Edition: Die teuerste Apple Smartwatch im Hands-On

Montag, 25. Mai 2015

Die teuersten Apple Watches sind aus Gelb- beziehungsweise Rotgold gefertigt und sind ab einem Preis in Höhe von 11.000 Euro verfügbar. Die Edel-Uhren wurden zuletzt ausgeliefert. Nun erreichen die ersten Hand-On Videos das World Wide Web.

Da die Luxus Smartwatch von Apple auch entsprechend viel Geld kostet, bietet Apple den Käufern einige exklusive Toppings. So wird nach dem Start der Uhr eine goldfarbene Grafik angezeigt. Darüber hinaus gibt es auch einen Gold farbenen Sekundenzeiger. Interessierte können auch im mitgelieferten Booklet den Fertigungsprozess der edlen Smartwatch studieren. Mit dabei ist auch eine Schmuckschatulle, die über eine separate Ladefunktion verfügt und zuletzt gibt es auch noch einen Ladepuck oben drauf um die Uhr auch unterwegs bequem laden zu können. Wir können euch das folgende Video nur wärmsten empfehlen. Kyle Wiens von iFixit hat die Edition Watch am 10. April bestellt und am 23. Mai erhalten. Diese recht lange Wartezeit ist im Verhältnis zu sechs Monaten und mehr, die andere Besteller warten müssen, noch relativ kurz.

 

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.