Apple Watch für 140 Euro selbst vergolden

Donnerstag, 4. Juni 2015

Apples goldene Watch kostet ein kleines Vermögen und sorgt bei vielen Fans nur für Kopfschütteln. Regelmäßig fällt die Kaufentscheidung dabei auf das Sportmodell oder die Edelstahlversion. Wer sich seine Apple Watch jedoch im Nachhinein noch vergolden lassen möchte, der kann unter anderem auf den Dienst von WatchPlate zurück greifen. Das Team vergoldet die Apple Watch für 400 US-Dollar.

Apple Watch selbst vergolden

Neben Vergoldungs-Anbietern, kann man mit der Hilfe des neuen Touch-Set von Midas auch selbst seine Apple Watch veredeln. Das Ergebnis ist dabei ziemlich beeindruckend und kann im unten eingebetteten Videoclip begutachtet werden. Das Set kostet umgerechnet 140 Euro und ermöglicht eine Vergoldung der Apple Watch aus Edelstahl mit 24 Karat. Dafür benötigt man Strom, eine Chemikalie und eine Goldlösung.

Wer sich für die Do-It-Yourself-Lösung entscheidet und die Apple Watch in Eigenregie vergoldet, setzt dabei den Verlust der Garantie aufs Spiel. Midas verspricht allerdings auch, dass das Gold mit der Hilfe einer Speziallösung wieder restlos von der Uhr entfernt und die Watch wieder in den Originalzustand gebracht werden kann.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.