Apple Watch: Interesse und Nachfrage laut Apple Chef Tim Cook großartig

Samstag, 11. April 2015

Zum Start der Vorbestellungen der Apple Watch, konnte vor dem Apple Store in Palo Alto ein großer Massenandrang beobachtet werden. Im Mittelpunkt des Geschehens stand jedoch nicht nur die Apple Watch allein, sondern die Kombination mit Apple Chef Tim Cook, der sich ein Live-Bild vor Ort verschaffen wollte.

Interesse an Apple Watch ist großartig

Auf Nachfrage des Nachrichtensenders CNBC plauderte Cook ein wenig aus dem Nähkästchen. Unter anderem gab Cook bekannt, dass das Interesse und auch die Nachfrage an der Apple Watch großartig seien. Der Apple Chef selbst trägt seit über einem Jahr bereits die Apple Watch und ist sichtlich, nach wie vor, von dem Gerät  begeistert. Am liebsten Trägt Cook die Watch aus Edelstahl in Kombination mit dem weißen Sportarmband. Mit dem Blick auf die Watch an seinem Handgelenk fällt jedoch die rote Krone auf, die eigentlich nur der Gold Edition vorbehalten ist. Es handelt sich bei Tim Cooks Apple Watch also um eine Sonder-Anfertigung. Die rote Krone setzt einen sehr schönen Akzent, es wäre zu begrüßen, wenn diese auch bei den "günstigeren" Modellen optional zur Verfügung stünde.

Es ist gut möglich, dass in der nächsten Woche Zahlen zu den Vorbestellungen veröffentlicht werden. Die Verkaufszahlen dürften nicht nur für Analysten interessant sein, sondern auch wichtige Kennungen für die Konkurrenz darstellen. Apple könnte mit der Apple Watch den Markt revolutionieren, ähnlich wie es der Konzern bereits mit dem iPhone und iPad bewies. Die ersten Reviews und Hands on Videos sind bereits veröffentlicht. Im Großen und Ganzen fiel die Kritik bisher ziemlich positiv aus.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.