Apple Watch: Marktstart soll Anfang April erfolgen

Freitag, 27. Februar 2015

Nachdem Apple gestern eine Keynote ankündigte, auf der wohl nochmals die Apple Watch im Detail präsentiert wird, fragen sich nun Interessenten, wann die erste Apple-Smartwatch denn erhältlich sein soll. Angeblich wird die Apple Watch Anfang April 2015 erhältlich sein.

Die Kollegen von MacRumors schreiben von einer anonymen Quelle, die diesen Termin bestätigt haben soll. Für eine Veröffentlichung in diesem Zeitraum spricht zudem eine Angabe vom Apple-Chef Tim Cook. Zur Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen bestätigte Cook nämlich den April für den Marktstart der Apple Watch.

Im Laufe der ersten Kalenderwoche vom April soll die Apple Watch dann Gerüchten zufolge endlich auf den Markt kommen. Die Preise der smarten Uhr starten bei 349 US-Dollar und werden wohl 1:1 in Euro für den deutschen Markt umgerechnet. Wie viel die goldene Version der Apple Watch kosten wird, ist noch immer nicht ganz sicher. Angeblich soll dieses Modell zwischen 5.000 und 10.000 US-Dollar kosten.

Kommentare


Bernhard Prawer
Ich gehe mal davon aus, das die Apple Watch Anfang April auch in Deutschland auf den Markt kommt. Angeblich soll der europäische Support von Apple Ende März eine Urlaubssperre bekommen, um sich um die Apple Watches zu kümmern. Das ganze kann sich aber auch noch drehen, und der Marktstart beginnt nur in den USA. Ich bin sehr gespannt auf das Event am 9. März. Das letzte Wort dazu hat Tim Cook. Danach sind wir alle schlauer.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.