Apple Watch: Massenproduktion soll im Januar 2015 starten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Passend zur Ankündigung zum Marktstart der Apple Watch im Frühjahr 2015 deutet nun ein Bericht aus Asien darauf hin, dass Apple die Serienfertigung der smarten Uhr zeitnah einleiten wird. Neben der Apple Watch ist zudem noch ein weiteres Produkt des iPhone-Herstellers im Gespräch, das noch folgen soll.

Wie die DigiTimes aus Taiwan vermeldet, bereiten sich Apples Zulieferer aktuell bereits massiv auf die Massenproduktion der Apple Watch vor, die im Januar 2015 starten soll. Weitere Informationen zur intelligenten Uhr von Apple gehen aus dem Bericht allerdings nicht hervor. Vielmehr wird angemerkt, dass die Kalifornier zudem an einem 12-Zoll großen MacBook gearbeitet haben, das ebenso zeitgleich zur Apple Watch in Serie gefertigt werden soll.

Wann wird die Apple Watch auf den Markt kommen?

Noch immer ist unklar, welchen konkreten Termin Apple für das Release der Apple Watch anpeilt. Da die Produktion wohl erst frühestens Anfang Januar 2015 starten wird, gilt ein Marktstart für den Februar aller Voraussicht nach noch als verfrüht. Es ist demnach eher davon auszugehen, dass die Apple Smartwatch erst im März 2015 folgen wird.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.