Apple Watch: Mehrseitige Werbeanzeige in der neuen US Vogue

Mittwoch, 25. Februar 2015

Apple wirbt weiterhin massiv in Modemagazinen und will somit pünktlich zum Marktstart im kommenden April die weiblichen Kunden erreichen. Nachdem es die Apple Watch bereits auf die Cover der Vogue China und des Magazins Self schaffen konnte, stellt die neueste Werbung über insgesamt sieben Seiten in der März-Ausgabe der US-amerikanischen Vogue die nächste Marketing-Aktion des iPhone-Herstellers dar.

Während die erste Seite der Apple Watch-Werbung nur das Logo der Smartwatch zeigt, offenbaren die kommenden Seiten die verschiedenen Editionen der Apple Watch. Auch die Leser der digitalen Ausgabe der Vogue möchte Apple mit einer zusätzlichen Anzeige erreichen. Leserinnen wird dabei ein Video der Apple Watch angezeigt, das eine Nutzerin von Instagram aufgezeichnet hat.

Die Apple Watch wird im April 2015 auf den Markt kommen und mindestens 350 US-Dollar kosten. Die drei verschiedenen Editionen unterscheiden sich technisch nicht. Allerdings verlangt Apple unterschiedlich hohe Summen für die Smartwatches. Die luxuriöse Gold-Edition der Apple Watch soll Gerüchten zufolge 5.000 bis 10.000 US-Dollar kosten und könnte somit zum teuersten Produkt aus dem Portfolio von Apple werden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.