Apple Watch: Neue Funktion für chronisch Verspätete garantiert Termintreue

Montag, 13. April 2015

Die Apple Watch wird ab den 24. April ausgeliefert. Wer sich eine Uhr rechtzeitig sichern konnte, der wird schon bald sein neues Gerät in der Hand halten und auch entdecken dürfen. Ein neues und ziemlich interessantes Feature sorgt beispielsweise für eine gewisse Termintreue. Vor allem Menschen, die sich stets verspäten, können von der Funktion Gebrauch machen.

Apple Watch sorgt für Termintreue

Dank der neuen Zeit-Funktion kann man sich als Nutzer der Apple Watch ein wenig beschummeln und die Uhrzeit einfach ein etwas vorstellen. Man gaukelt sich somit vor, dass es schon recht spät ist und man den Termin kaum noch schaffe, wenn man sich nicht gleich auf die Sprünge macht. Im Hintergrund bleibt jedoch alles beim Alten. Termine, Kalendereinträge und ähnliches, die an ein stricktes Zeitmanagement gekoppelt sind , bleiben unberührt von der Vorstellung der Uhrzeit. Wird die Zeit beispielsweise um 20 Minuten vor gestellt, erscheint diese auf dem Apple Watch Display. Alarme, Erinnerungen und Nachrichten flattern dennoch zur richtigen Uhrzeit ein.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.