Apple Watch: So reagieren Kinder auf die Apple Smartwatch

Freitag, 8. Mai 2015

Während Foodblogger sich auf der re:publica von dem Apple Watch Hype genervt geben, macht die neue Smartwatch auch nicht vor Kinderarmen stopp. Das neueste Video des bekannten "The Fine Bros" Youtube-Channels zeigt Kinder, die zum ersten Mal auf die Apple Watch treffen. Mit einer nahezu ungehaltenen Experimentierfreude erkunden die Kleinen das Gerät und sind dabei auch schon ziemlich routiniert.

Kinder sind von der Uhr angetan

Nicht nur die Handhabung der Apple Watch verblüfft, sondern auch das Hintergrundwissen, dass die Kids an den Tag legen. Zusammen werden so manche Informationen, wie etwa der Start der Apple Watch sowie die Präsentation und auch die Hauptfunktionen zusammengetragen. Zu Beginn kommt die schicke Uhr bei allen Kindern gut an. Einer der Kleinen meinte sogar, dass die Uhr so aussähe als käme sie aus der Zukunft. Als die Kinder erfuhren, dass man zusätzlich auch noch ein iPhone braucht um das komplette Funktionsspektrum der Uhr auszureizen, reagierten einige der Kids jedoch mit Unverständnis. Die Begeisterung hielt sich dennoch auf einem entsprechenden Level. Als die Kinder dann einzelne Apps und Spiele entdeckten war alles zuvor Gesagte wieder vergessen. Der folgende Videoclip fasst noch einmal zusammen, wie Kinder reagieren, wenn sie mit einer Kinder Smartwatch und neuer Technik konfrontiert werden.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.