Apple Watch: Vier neue Erklär-Videos pünktlich zum Verkaufsstart

Montag, 20. April 2015

Apple hat den offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch für den 24. April angekündigt. Eine ganze Zeit lang zierte das Datum auch die Website, bis Apple den 24.4.2015 verschwinden ließ. Nichts desto trotz hat das Unternehmen nun weitere Erklär-Videos im Rahmen der "Guided Tours" veröffentlicht.

Apple Watch Erklär-Videos

Den Start machten zunächst drei Videos. Nun folgten noch einmal vier weitere Clips, die wir euch nicht vorenthalten wollen. In den neuen Videos werden die Themen, Siri, Musik, Anrufe und Karten behandelt. Die Videos zeigen die neuen Funktionen einfach erklärt. Ob alle Vorbesteller am Freitag bereits eine Apple Watch erhalten, bleibt zunächst abzuwarten. Bisher kann die Apple Watch nur online bestellt und nach Hause geliefert lassen werden. Alternativ kann man sich die neue Uhr auch im Apple Store in der Nähe abholen und gleich noch eine kleine Einführung dazu buchen. Ab Juni soll die Apple Watch dann auch in den stationären Läden erworben werden können.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.