Apple Watch vs Scharfschützengewehr

Samstag, 2. Mai 2015

Das Team von FullMag ist mit dem gleichnamigen Youtube-Kanal bereits eine kleine Hausnummer auf der Streaming-Plattform. Schließlich sorgten die Jungs schon mit dem Beschuss des Apple iPhone 6 für Verblüffung bei den Usern. Nun nahm FullMag auch die neue Apple Watch ins Visier und feuerte eine Gewährkugel auf das kleine Stück Hightech ab.

Apple Watch wird total zerfetzt

In einem Videoclip werden die Auswirkungen veranschaulicht. Wer schwache Nerven hat und diesen "Test" als absolut sinnlos und verschwenderisch einstuft, der sollte sich den Blick auf den Clip jedoch ersparen. Wie zuvor erwartet werden durfte, ist nach dem Treffer mit dem 50er Kaliber nicht mehr viel von der Apple Watch übrig. Die Uhr stellt alle Funktionen ein und ist absolut demoliert. Da das Ganze ziemlich schnell geht, ist im Anschluss auch noch einmal eine Zeitlupeneinstellung zu sehen. In der Folge werden sicher noch weitere Härtetests auf die Apple Watch zukommen, die ein wenig übertrieben sind, allerdings für Begeisterung bei dem Publikum sorgen. Ich persönlich finde das Video recht eindrucksvoll, dennoch hat das Ganze den üblen Beigeschmack der Verschwendung, zuletzt mangelt es auch an Aussagekraft ein Technikprodukt mit einer Gewehrkugel zu malträtieren.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.