Apple Watch wurde bereits mehrfach in der Öffentlichkeit gesichtet

Mittwoch, 4. Februar 2015

In mindestens acht Wochen wird die Apple Watch endlich in den Handel kommen. Die regelrechte Hysterie rund um die Smartwatch startete jedoch bereits, denn einige Menschen wurden nun mit der Apple Watch gesichtet. Beim Kurznachrichtendienst Twitter verbreiteten sich die Aufnahmen nun in Windeseile und sorgen für den nächsten Hype, der aus einem geplanten PR-Coup von Apple hervorgehen könnte.

Auf Twitter tauchten zahlreiche Beweisfotos auf, auf denen die Apple Watch in freier Wildbahn zu sehen ist. So unter anderem bei einem Apple-Kunden in einem Café im kalifornischen Berkeley sowie in einem Park in San Francisco. Ob es sich hierbei um Angestellte von Apple dreht, ist nicht bekannt. Die Vermutung legt dies allerdings nahe.

Handelt es sich um einen PR-Coup von Apple?

Aufgrund der in einigen Fotos sehr in Szene gesetzten Apple Watch wird derzeit spekuliert, ob es sich dabei vielleicht auch um eine Werbeaktion des Herstellers selbst drehen könnte. Im Vorfeld der Veröffentlichung der smarten Uhr würde dies eine lukrative Option darstellen, um eine PR-Aktion zu etablieren.

Quelle: MacRumors

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.