CES 2015: Zubehörhersteller präsentiert erstes Accessoire für die Apple Watch

Montag, 12. Januar 2015

Die Apple Watch wird erst in wenigen Monaten offiziell zum Kauf bereitstehen. Dennoch hat sich ein Zubehörhersteller bereits Gedanken über Accessoires gemacht, das auf der Technikmesse CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Es dreht sich dabei um den Hersteller Standzout, der eine Docking-Station für die Apple Watch enthüllte.

Erste Prototypen sowie detaillierte Zeichnungen zum Design vom Apple Watch Zubehör Bandstand wurden bereits auf der Messe ausgestellt. Diese Docking-Station erfüllt die Funktion des Aufladens der Smartwatch und fungiert zugleich als Stand, sodass die Apple Watch stets optimal auf dem Schreibtisch ausgerichtet werden kann. Den Winkel der Auflagefläche vom Bandstand kann dabei individuell vom Nutzer eingestellt werden.

Wie der Hersteller Standzout angibt, handelt es sich beim Bandstand um das erste Accessoire für die Apple Watch. Sicher ist bereits zum aktuellen Zeitpunkt, dass dies mit Sicherheit nicht das letzte Zubehör sein wird, was uns rund um die erste smarte Uhr aus dem Hause Apple erwartet. Details zum Preis und zur Verfügbarkeit vom Bandstand gab Standzout nicht bekannt.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.