Diese drei Smartwatches bekommen ein Update auf Android Wear 2.0

Mittwoch, 29. März 2017

Tag Heuer Connected Modular 45, Gliederarmband - Silber/SchwarzEs gibt gute Nachrichten für einige Smartwatch-Besitzer, denn drei Android Wear-Smartwatches sollen in den nächsten Tagen ein Update auf Android Wear 2.0 erhalten. Laut Google selbst soll das Update für den 4. April vorgesehen sein und drei populäre edle Smartwatches betreffen. Genauer gesagt handelt es sich um Smartwatches der Hersteller Fossil, Tag Heuer und Casio.

Von Fossil ist lediglich die Q Founder für ein Update vorgesehen, andere Geräte der Reihe wie Q Marshal und Q Wander erhalten leider kein Update ebenso wie die Michael Kors Access. Bei den anderen beiden Smartwatches mit dem Update handelt es sich und die Tag Heuer Connected sowie die Casio Smart Outdoor.

Fossil Q Founder - Gliederarmband, SilberWeitere Updates auf Android Wear 2.0, die von Wearable-Herstellern selbst für die Zukunft angekündigt wurden, betreffen die Asus Zen Watch 2 sowie 3 (im zweiten Quartal 2017) sowie die Polar M600 (irgendwann im Frühling). Andere Nutzer wie etwa von der Sony SmartWatch 3 hingegen gucken in Sachen Android Wear 2.0 allerdings noch in die Röhre oder können sich höchstens ein Update über inoffizielle Wege verschaffen.

1 Comment

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.